AKTUELLES 

Um schnell auf die aktuelle Seite zu gelangen müssen Sie nur auf den entsprechenden Text klicken.

 

05.12.2007

Die Avantasia`s Birmchen wünschen allen Besuchern einen schönen Nikolaustag.

Auf der Kittenseite  gibt es neue Fotos zu sehen

14.11.2007

Endlich ein update :-)))

Wegen PC Probleme konnte kein update erfolgen. Mit meinem neuen PC sollte nun alles wieder funktionieren.

Es gab/gibt viele News. Eine kleine Auswahl davon werde ich nachträglich noch veröffentlichen ...... mehr demnächst :-)

Der Klapperstorch ist bereits zum letzten mal für dieses Jahr erfolgreich gelandet.

04.08.2007

-Avantasia´s Amatissimo (blue-tabby-   point Katerchen) ist auf der Titelseite der Zeitschrift Katzen extra, Ausgabe NR.07/2007 zu sehen

 

-Die ersten Bilder aus dem neuen  Zuhause sind in der Kitten-Galerie zu sehen. Vielen herzlichen Dank für Euere Berichte und Fotos:-)))

22.07.2007

- Alle Birmababys" sind bereits gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.

28.06.2007

- Es gibt neue Fotos vom P-Wurf & Q-Wurf

06.06.2007

-Aktuelle Fotos vom O-Wurf  

28.05.2007 

-Neue Fotos vom P-Wurf & Q- Wurf

17.05.2007 

Wir waren mit unseren M-Wurf  am13.05.2007 in München/Unterhaching auf Ausstellung. Avantasia`s Masalla wurde nominiert + Best in Show :-))

 

17.05.2007

-Aktuelle Fotos vom O-Wurf  

10.05.2007 

-Es gibt viele neue Fotos von unseren: O-Wurf, P-Wurf, Q- Wurf und N-Wurf

02.05.2007 

-Hurra, der Klapperstorch war wieder da und hat uns unsere "April -Birmababys" gebracht :-)))

25.04.2007 

-Es gibt wieder neue Fotos vom N-Wurf

18.04.2007 

-Neue Fotos vom  M-Wurf eingefügt

16.04.2007 

-Neue Fotos vom N-Wurf eingefügt

13.04.2007 

-Es gibt neue Fotos, von einigen meiner inzwischen groß gewordenen, Avantasia`s Birmchen in der Kitten-Galerie. Ein ganz liebes Dankeschön an meine "Kitteneltern" dafür :-)))

09.04.2007 

-Neue Fotos vom N-Wurf eingefügt

April 2007

30.03.2007 

-Hurra, unsere "März -Birmababys" (N-Wurf) sind da!!!

- Es gibt wieder neue Fotos von unseren  M-Wurf

 22.03.2007 11.03.2007  02.03.2007

-Neue Fotos von unseren  Birmababys" (M-Wurf)

 25.02.2007

Hurra, unsere "Faschings-Birmababys" sind da!!!

 Februar 2007

- Wir haben unseren " kleinen Kater" Avantasia`s Hobbit bei seiner Dosis besucht. Endlich durfte ich den kleinen Mann, mal wieder in meinen Armen halten:-) Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit Eueren Hobbit.

-Ein ganz herzliches Dankeschön auch an alle Kittenbesitzer für all die lieben Einladungen. Leider ist es nicht möglich alle zu besuchen um so mehr freue ich mich das Ihr mich so prima mit Fotos und Berichten versorgt und mich so an der Entwicklung von "meinen Babys" teilhaben lasst :-)))) Demnächst werde ich davon wieder einige Fotos unter Kitten - Galerie veröffentlichen.

 28.01.2007

- Wir erwarten voller Vorfreude für Ende Februar unsere ersten Birmababys von Kater Mephisto & Irmchen :-)))

 28.01.2007

 

 

Da mein PC seit ein paar Wochen ja nun wieder halbwegs geht, kommen nun wie versprochen endlich weitere Updates:

-Im August sind zwei sehr unterschiedliche Herren, Mephisto und Gandalf, bei uns eingezogen :-))) Um mehr über diese beiden süßen Fellnasen zu erfahren, bitte einfach auf ihre Namen klicken.

- Die Ereignisse der letzten Jahre kann man hier weiterhin einsehen:

AKTUELLES 2006

AKTUELLES 2005

AKTUELLES 2003-2004