Unsere bezaubernden Youngster Mädels ;-) :

                         

             Avantasia`s Kissy (blue-tabby-point)      &      Avantasia`s Mia Minusch  (seal-point)

 -> Bitte auf das jeweilige Foto klicken, um zu ihrer eigenen Seite mit mehr Foto`s und Info`s, zu kommen.

       

        

Unser Youngster Kater :

   *N*  Hotpoint`s Need to Play (seal-point) 

(Foto: 7,5 Wochen)

Herzlich Willkommen lieber kleiner Mann!!

Nach einer langen Wartezeit war es endlich so weit und wir durften unseren hübschen Schatz aus Norwegen abholen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Züchterin Stine, für unseren lieben hübschen Schmuse-Katermann, der uns schon ganz viel Freude bereitet hat!!!

Liebe Stine, vielen Dank für unseren traumhaften "Lars" :-) und die wunderschönen!!! Tage bei Dir und Deiner lieben Familie. Wir hoffen dies bald  wiederholen zu können - vielleicht das nächste mal wieder bei uns in Deutschland ;-)

- Am 12.12.09 waren wir mit Hotpoint´s Need to Play ("Lars") auf der Ausstellung in Forchheim.

"Lars" hat seine erste Show super relaxt, verspielt und verschmust gemeistert und wurde Best in Show :-)