*Diesmal hat unser Gismo (der bald zu Avantasia`s Felix ziehen darf) mal wieder Besuch von seiner zukünftigen Dosis bekommen, die bei der Gelegenheit gleich mal einige Fotos gemacht haben. Vielen Dank, Daniela & Florian*

Auf den Fotos sind die Babys genau 9 Wochen alt:

          

  Gabbana 

  

  Ghinny 

 

      

  Gatschina 

  Schiff Ahoi 

 

  Gismo 

  Der Osterhase hat unserer Birmabande einen neuen Kratzbaum gebracht mit dem die großen und kleinen Birmchen viel Spass haben.

"Hier unsere kleine Birma-Piratenbande":

Der G+H-Wurf gemeinsam auf großer Fahrt:

    

 "Eine Seefahrt die ist lustig....."                      "Hilfe, Mann äh Katze über Bord"

   

 (Diese beiden Fotos von der Mannschaft, stammen von Rosvita, bei dem unser Avantasia`s Eskimo Zuhause ist und unsere süße Bande kennen lernen wollte :-)

    

"Eine Seefahrt macht auch müde - lasst uns ein Nickerchen machen..."

 "Die schlafende Piratenbande"

 

*Auch unser letzter Besuch hat einige Fotos von unserer Birmabande gemacht* Dankeschön Eva & Viviane*

Hier die Fotos:

Gabbana mit 8 Wochen

 

 

Ghinny, 8 Wochen

 

"Lieblingsmaus" die nun Gatschina heißt, mit 8 Wochen

 

"Ein gemischtes Gruppenfoto mit 8 bzw. 6 Wochen"

 

Wir vier sind schon 6,5 Wochen alt

Ich heiße Gabbana und ziehe nach Österreich, wo schon ein Birma Mädchen auf mich wartet 

Hallo, ich bin Kater Gismo und darf bald zu Avantasia`s Felix und Katze Isis ziehen

Eigentlich bin ich ja Frauchens Lieblingsmaus :-) aber ich soll auch bald meinen Namen von meiner neuen Familie bekommen

Ich heiße Ghinny und ziehe sogar in die Schweiz wo schon 3 Birmchen und 1 Haustiger auf mich warten

*Ein Dankeschön an unseren Schweizer Besuch für die schönen Fotos*

 

 

Miau, wir vier sind nun schon 5 Wochen alt und fressen schon Brei und machen unsere ersten Kletterversuche am Kratzbaum

Mädl: "Wer stört mich beim schlafen? 

Ich hab doch grad sooo schön geträumt"

Kater: "Hallöchen, wer kommt den da?"

Mädchen: "Bin ich nicht süß?!!:-))"

Mädchen: "Ich fang dich"

 

Wir sind alle vier, blue-tabby-points, und sind jetzt 3,5 Wochen alt:

Hier mit 2 Wochen: 

Mädl

 

Kater

Mädchen

Mädchen

Nun sind wir schon 1 Woche alt und fangen an unsere Augen zu öffnen

 

 

 

Unser G-Wurf, gerade mal ein paar Tage alt....