H-Wurf

Geboren am 11.03.06

Leider gab es auch diesmal Komplikationen (Wehenschwäche), so das ein Kaiserschnitt notwendig war und Lady danach leider auch kastriert werden musste. Aber wir hatten Glück im Unglück, die Mama und ihre 3 Babys sind wohlauf.

Auch Lady bekam "nur" die halbe Narkosemenge, was optimal war. Unter der neuen Seite Infos können Sie dazu wichtige Informationen diesbezüglich entnehmen.

Die Babys nehmen alle schön zu und Lady kümmert sich wie immer super um ihre Babys.

(Die Babys sind alle vergeben)

 

Hier unser H-Wurf mit 7,5 Wochen 

   

"Avantasia`s Happy Starlet", ein blue-point Mädchen

 

    

 "Avantasia`s Hot Chocolate"  unser chocolate-point Katerchen

 

 "Avantasia`s Hobbit", ein ganz lieber seal-point Kater

 und schon jetzt ein großer Herzensbrecher :-))

      

 

Alle drei auf einen Streich

 Hot Chocolate und Happy Starlet

 

Hier könnt ihr sehen wie wir ganz klein ausgeschaut haben