G-Wurf

Geboren am 25.02.06

Die Babys wurden per Kaiserschnitt zur Welt gebracht. Das erste Baby war leider tot, es lag falsch - das war wohl auch der Grund wieso die Geburt nicht vonstatten ging. Die anderen fünf Babys lebten, allerdings war ein Baby sehr schwach so das es leider nach ein paar Stunden verstarb. Darüber bin ich sehr traurig - macht es gut ihr zwei kleinen Birmamänner! Die anderen vier Babys sind wohl auf. Telly hat nur die hälfte der normalen Narkosemenge bekommen - was bei ihr absolut ausreichend und genau richtig war (Narkosemittelunverträglichkeiten bei Maskenkatzen). So war Donatella schnell wieder bei Bewusstsein nahm sofort ihre Babys an und kümmert sich hingebungsvoll um ihre Kinder.

Dies war für mich das erste mal das es Komplikationen bei der Geburt gab. Leider gehört auch so etwas dazu. 

(Die Babys sind alle vergeben)

 

Hier unsere vier "Kleinen" blue-tabby-point Birmchen, die schon langsam groß werden.....

Auf den Fotos sind sie mit genau 9,5 Wochen zu sehen:

     

Avantasia`s Gabbana 

  

 

   

Avantasia`s Ghinny 

 

  

Avantasia`s Gatschina 

 

  

Avantasia`s Gismo,

 

Ihr wollt sehen wie wir ganz klein ausgesehen haben? Ihr müsst dazu nur aufs Buch klicken.